Raiffeisen Bezug + Absatz – was bisher geschah

Veröffentlicht am von 0 Kommentare aside

Raiffeisen Bezug + Absatz – was bisher geschah

Nach gut einem Jahr melde ich mich wieder zurück. Fangen wir mal mit dem Raiffeisen Gelände an. Mittlerweile ist Fahrrad Thedinga ins ein neues Domizil eingezogen und alle Gebäude sind platt gemacht worden. Aber das war es auch schon. Der Schutt etc. vom Abbruch liegt dort noch aufgetürmt. Nicht unbedingt ein schöner Anblick, wenn man nach Norden reinfährt (meine Meinung). Nun will ich mal weiter beobachten was passiert, fahre fast täglich dran vorbei mit dem Fahrrad.

Am ende des Beitrags sind ein paar Bilder vom jetzigen Zustand (25.5.2018).

Hier der Link zum ersten Thema letztes Jahr um etwa die selbe Zeit:

Raiffeisen Bezug + Absatz – der Abriss

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.